Die gemeinsame Reise der Selbstentdeckung

Der erste Gästeblog! Zur Eröffnung meiner Homepage habe ich diese tollen Worte von Nadine, meiner große Liebe, bekommen.

Gemeinsam entdecken wir mit unserer Abenteuerlust die Welt und rocken die Straßen mit unserem PANZER DER LIEBE.

Blog lesen…

Die gemeinsame Reise der Selbstentdeckung

Mein Schatz!

Ich freue mich sehr, dass ich den ersten Gastbeitrag für dich schreiben darf.

Im Sommer 2016 begann unsere gemeinsame Geschichte – eine Begegnung, die unser beider Leben für immer verändern sollte!

Wir fanden uns nicht nur als Liebespaar, sondern auch als gleichgesinnte Abenteurer, deren gemeinsame Leidenschaft für Freiheit und Entdeckung stand – ganz so, wie du schreibst:

CAMPING – ADVENTURES – HEAVY METAL

Von Anfang an war klar: Wir teilen nicht nur unsere Liebe zueinander, sondern auch eine tiefe Wertschätzung für die Einfachheit des Lebens, die Lebenslust und die Schönheit der Natur. Und so beschlossen wir vor fast zwei Jahren, uns von unseren festgefahrenen Berufswegen zu verabschieden und auf eine Reise zu begeben, die uns in die entlegensten Winkel der Welt führen würde. Überwiegend mit unserem treuen VW T3 Bulli als Gefährte haben wir begonnen, das Unbekannte zu erkunden und neue Wege zu entdecken. Während unserer aufregenden und wunderschönen Reisen erlebten und genossen wir atemberaubende Landschaften all around the world.

Doch noch bedeutsamer war die Entdeckung, die wir in UNS selbst machten. Unsere Reise wurde zu einer Expedition der Selbstfindung, die uns tief berührte und auch veränderte. In dieser Phase der Persönlichkeitsentwicklung trafen wir auf Reiki, eine kraftvolle Energiearbeit, die nicht nur unseren Geist, sondern auch unsere Beziehung noch höher transformierte. In mir fühlte ich den Drang, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Als Reiki-Meisterin und -Lehrerin möchte ich anderen Menschen beibringen, wie kraftvoll diese Energiearbeit sein kann, wie sie uns heilen und stärken kann, wenn wir uns dafür öffnen.

Die Liebe zur Natur hat mich auch dazu inspiriert, einen weiteren Schritt zu gehen und mein Wissen über Wildkräuter und Spiritualität nach außen zu bringen. So entstand SOUL FLORA – ein Ort, an dem Reiki, Wildkräuter und Spiritualität zusammenkommen, um Menschen zu helfen, sich mit sich selbst und der Natur zu verbinden.

Schau doch gerne auf meiner Homepage vorbei: soul-flora.de

Neben Reiki und Energiearbeit biete ich auch Kräuter-Wanderungen, Waldbaden und diverse Seminare an.

Und während wir uns durch die Wellen des Lebens bewegen, erlauben wir uns jeden Moment, unser Schicksal neu zu formen und unsere Träume zu verwirklichen. Denn das Abenteuer des Lebens liegt nicht darin, das Ziel zu erreichen, sondern den Weg dorthin zu erleben – voller Leidenschaft, Mut und grenzenloser Freiheit.

Ich bin wirklich dankbar, dass wir zueinander gefunden haben und dass wir uns jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist!

In Liebe und Abenteuerlust,
Deine Nadine